Bestellung & Versand

Im Folgenden beschreiben wir Ihnen den Bestellvorgang. Bei Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Serviceteam service@moebelhome.de gern zur Verfügung.
Bestellvorgang

Wählen Sie bitte aus mehreren Bestellmöglichkeiten:

  • Direkt hier in unserem moebelhome Shop bestellen
  • Bestellung per E-Mail unter service@moebelhome.de
  • Bestellung per Fax unter 03329 6991754
  • Bestellung per Telefon unter 03329 6991755 (Montag - Freitag 9:00 -16:30 Uhr)

Bitte beachten Sie, dass wir bei telefonischer und schriftlicher Bestellung nur die Zahlungsmöglichkeit der Vorauskasse anbieten.

Bestellung im Shop

Unser Onlineshop steht ihnen 7 Tage die Woche, rund um die Uhr zur Verfügung.Wenn sie fragen haben wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an uns.Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten sie gerne ausführlich.

1. Warenkorb

Wählen Sie in der Produktübersicht zunächst das gewünschte Produkt.
Durch Anklicken des Button IN DEN WARENKORB können Sie dieses in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Verwendung des Links WARENKORB (ganz oben rechtes) prüfen.
Dort können Sie unter Anzahl die gewünschte Zahl des gewählten Produktes auswählen/ändern. Stimmen alle Angaben, klicken Sie einfach auf den Button ZUR KASSE und geben Ihre Daten an.
Bitte vergewissern Sie sich vorab anhand der Maßangaben in der Produktbeschreibung, dass die Ware durch Ihr Treppenhaus und Ihre Türen passt.
Alternativ können Sie bereits hier PayPal Express nutzen, Ihre bei PayPal hinterlegten Daten werden dann automatisch übernommen.

2. Melden Sie sich an

Hier geben Sie bitte Ihren Namen, Adresse und Tel.-Nummer ein.Falls Ihre Lieferadresse abweicht, können Sie auch diese Daten im nächsten Schritt eingeben.
Hier geben Sie Ihre Kontaktdaten und die Liefer- bzw. Rechnungsadresse an. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Über die ZURÜCH Taste oder Ihre Rücktaste im Browserfenster, können Sie einen Schritt zurück gehen.
Gehen Sie über den Button WEITER, um eine abweichende Lieferadresse zu hinterlegen. Mit WEITER kommen Sie zu den Zahlungsarten.

3. Zahlungsweise wählen

Hier können Sie aus verschiedenen Zahlungsarten auswählen.
Hier können Sie Änderungen an Ihrer Rechnungsadresse vornehmen und Ihre bevorzugte Zahlungsart wählen.
Im Feld Bemerkungen können Sie gern eine Nachricht für uns hinterlassen.
Bitte lesen Sie zuvor unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und setzen den Haken in das angegebene Fenster, um die Kenntnisnahme zu bestätigen. Anschließend kommen Sie mit dem Button WEITER zur Bestätigung Ihrer Bestellung.

4. Bestellung prüfen und bestätigen

Hier können Sie noch einmal alle Eingaben Ihrer Bestellung überprüfen. Änderungen können Sie über die Button BEARBETEN vornehmen oder mit der Zurücktaste in Ihrem Browserfenster zurück gehen.
Sind alle Angaben richtig, schließen Sie über den Button BESTELLUNG BESTÄTIGEN die Bestellung ab.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit allen Details Ihrer Bestellung sowie unseren AGB.

5. Bezahlung

Wenn Sie als Zahlungsart Vorauskasse gewählt haben, überweisen Sie bitte den Betrag. Unsere Bankverbindung ist in der Bestellbestätigung enthalten.
Bei allen anderen Zahlungsarten werden Sie zu dem jeweiligen Zahlungsanbieter weitergeleitet, über den die Zahlungsabwicklung erfolgt. Wir gewährleisten hierbei den erforderlichen Sicherheitsstandard. Ihre Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen

Abwicklung

Kurz nach Eingang ihrer Bestellung, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der wir Ihnen die Bestellung bestätigen. Sie haben hier nochmals Gelegenheit zur Überprüfung der Angaben und können uns eventuelle Änderungen gern per E-Mail mitteilen.

Versand

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird jede Sofagarnitur direkt bei unseren Herstellern nach ihren Wünschen für Sie gefertigt. Wir arbeiten ausschließlich mit europäischen, vor allem deutschen und italienischen Markenherstellern zusammen. Dadurch erfüllen wir höchste Qualitätsansprüche und realisieren zuverlässige Lieferzeiten.

Kostenlose Lieferung

Nach Fertigstellung wird Ihre Bestellung zu unserem Spediteur transportiert. Von dort aus wird Ihr Sofa direkt zu Ihrer angegebenen Lieferanschrift geliefert.

Sie haben gegen einen Mehrpreis von 39,00 Euro die Möglichkeit Ihr Möbelstück bis an Ihren Wunschort (Aufstell-/ Verwendungsort) inklusive Verpackungsentsorgung liefern zu lassen. Unabhängig davon, ob Sie im Erdgeschoss oder in der fünften Etage wohnen. Hierfür möchten wir Sie bitten, vorab sicher zu stellen, dass Ihre räumlichen Gegebenheiten den Transport bis in Ihre Wohnung zulassen (Türbreite, Maße des Haus- oder Treppenflurs).

Damit Sie Ihr Sofa persönlich in Empfang nehmen können, meldet sich unser Spediteur telefonisch bei Ihnen, um einen genauen Lieferzeitpunkt mit Ihnen zu vereinbaren. 

Wenn Sie wünschen, wird am Liefertag Ihre Ware direkt am gewünschten Platz aufgestellt. Natürlich nehmen wir die Verpackung gerne wieder mit. 

Die Lieferung bis zu Ihrem Wohnsitz ist bei moebelhome für Sie kostenlos.

Liefergebiete

Aktuell sind Auslieferungen - soweit nicht explizit anders gekennzeichnet- auf deutsche, österreichische und schweizer Lieferadressen beschränkt. Ein Versand auf deutsche Inseln ist zur Zeit leider nur auf Anfrage möglich.

Lieferzeiten

Die individuellen Lieferzeiten sind in der jeweiligen Produktbeschreibung angegeben.

Kontakt Kundenservice

Montag - Freitag 9:00 -16:30 Uhr Telefon: 03329-6991755 Telefax: 033296991754
E-Mail: service(at)moebelhome.de

 
Beratung & Bestellung

+49 (0) 3329 6991755
Mo.-Fr. 09:00 bis 16:30 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre
Fragen per E-Mail

E-Mail schreiben